P²GrafX
 Photography

P²Grafx :: the shooting

Bevorzugt fotografiere ich in einer "fertigen" Umgebung, außerhalb (m)eines Studios. Ich liebe die Menschen in ihrer Vielfalt und drücke genau diese Liebe in meiner Arbeit aus.

 

Genau genommen geht es mir vor allem um das Ausleben von Träumen, der  Verwirklichung meiner Ideen und darum, etwas Neues, Eigenes zu erschaffen und der Welt meinen Fingerabdruck, einen Stempel zu hinterlassen.

 

Am Anfang steht immer ein persönliches Kennenlernen. Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt.

 

Du entscheidest, ob du mit mir zusammenarbeiten willst. Neben Studiobildern arbeite ich oft und gerne in alternativen Locations. Meistens lade ich zu mir ein oder treffe ich mich mit meinen Kunden inhouse, da wir dann gleich vorhandene Outfits für die Kostüm -Besprechung durchgehen können.

Am Shooting-Tag selbst nehme ich mir möglichst viel Zeit eine angenehme und lockere Atmosphäre zu schaffen.

Optional kann hierfür auch eine Maske gebucht werden. Zumeist ist das eine äußerst lohnenswerte Investition!

 

Einen sehr großen Teil nimmt dann die Auswahl und Nachbearbeitung der Bilder in Anspruch.

Peter-Paul Altmann

Ich bin Fotograf & MediaDesigner aus München. Ich biete dir nebst Video, Edit & Compositing auch alle

Bereiche der Menschen- und Charakterfotografie an. Vor und nach meinem Media Design und Film Studium

(2001 abgeschlossen) habe ich lange Jahre beim Film und in der Werbung gearbeitet. Diese Zeit hat mich natürlich stark beeinflusst und meinen Blick dahingehend geschult, nicht nur einfach das Wesentliche hervorzuheben, sondern

auch das vermeintlich Unwesentliche herauszuarbeiten.

© P²GrafX 2017 www.p2-grafx.de  Contact  Impressum